Ihr Feriendomiziel
Die Pension Koidl liegt leicht erhöht in sonniger Lage, mit Blick auf das Steinerne Meer, nur 800m vom Zentrum Maria Alm entfernt.

In der Wintersaison ( vom 20. Dezember bis Ostern) bieten wir Zimmer mit Frühstück und in der Sommersaison ( Mitte Mai bis Ende September) Halbpension. Im großen Frühstücksraum wird dann auch das Abendessen serviert.
3 Gänge, Menüwahl und Salatbuffet. Einmal die Woche ist Grillabend und einmal gibt es Schweinshaxe oder Ripperl. Zu allen Speisen bekommen Sie 2 viertel Wein, oder 2 halbe Bier. Ansonsten dient der Gastraum auch als Aufenthaltsraum und für eigene Brotzeiten.

Jeden Mittwoch ist Wellnesstag mit Sauna und Dampfbad, die Benutzung ist einmal pro Woche inklusive.
Private Nutzung der Sauna ist nach Absprache möglich, Preis pro Person 5€.

Die Skibushaltestelle befindet sich an der Hauptstraße gleich unterhalb der Pension.

Online Buchen