Die Thoraualm

Die 1932 erbaute Berghütte wurde im Jahr 2010 aufwendig renoviert und saniert, zudem wurde eine neue Quelle gefasst, die die Alm mit frischem Bergquellwasser versorgt.


Nach dem Skilaufen oder nach einer Wanderung verwöhnen wir Euch mit allerlei köstlichen Schmankerln, auch mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft.

Die urige Hütte und das gemütliche Ambiente eignet sich zudem ausgezeichnet für Feiern aller Art, wie zum Beispiel:
Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläumsfeste, Polterabend, Hochzeit, Familienfeste oder nur mal so
? Veranstalte Deine nächste Feier doch einfach auf der Alm.


Denn wir auf der Thoraualm richten alle Arten von Festen aus!
Ob in der gemütlichen Almstube oder auf der Terasse im Außenbereich.

An welchen Tag und zu welcher Uhrzeit, hier findest Du immer den passenden Rahmen, sei es urig, zünftig, fetzig oder gemütlich.


Auf Wunsch natürlich auch mit Musik, feinen Gerichten oder schmackhaften Jausen, alles auf Deine Wünsche abgestimmt.


Feiern auf dem Berg, für Privat, Betriebe oder Vereine. Genießt Euer Fest auf besondere Art, in der Thoraualm.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen schönen Aufenthalt.